Dominik Lauck und Claudia Sittner

Hamburg

E-Mail

Schick uns einfach eine E-Mail an:

  • kontakt (at) weltreize.com
  • Claudia (at) weltreize.com
  • Dominik (at) weltreize.com

Telefon

  • Claudia: 0177-833 53 45

Social Media

Folge Weltreize auf unseren Social-Media-Kanälen, um kein Abenteuer mehr von Weltreize zu verpassen:

Linkedin

Xing

Du möchtest dich mit uns auf Xing vernetzen, damit wir für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit in Kontakt bleiben können?

Hashtag

Du möchtest, dass wir einen Beitrag von dir auf Social Media sehen oder vielleicht sogar teilen? Dann markiere uns in den Beiträgen und benutz unseren Hashtag:

  • #Weltreize

Kooperationen

Du arbeitest für eine Destination, für einen Reiseveranstalter oder für ein sonstiges reizendes Unternehmen aus der Reisebranche und möchtest gern mit uns kooperieren?

Alle Infos dazu und unser Mediakit findest du auf der Seite „Media & Kooperationen„.

Media Kit

Das Mediakit enthält kompakt zusammengefasst alle Informationen, die du brauchst, wenn du entscheiden möchtest, ob wir der richtige Kooperationspartner für dich sind:

Neues Projekt: Modern Sabbatical – Deine Anleitung für die Auszeit vom Job! 
Gründungsmitglied von: Reiseblogger Hamburg #ReisebloggerHH