weltreize

weltreize unterstützen

Wenn ihr uns bei den Blogkosten für weltreize.com unterstützen möchtet, könnt ihr z.B. einfach bei eurer nächsten Amazon-Bestellung über diesen Link gehen:

Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch wird es nicht teurer, und wir sehen auch nicht, wer was kauft.

 

Selbst verreisen?

Haben wir eure Reiselust geweckt? Dann könnt ihr hier eine Unterkunft suchen:



Booking.com

Hier noch ein Tipp: Es lohnt sich, sich beim Bonusprogramm von booking.com zu registrieren. Das heißt „genius„, und ihr bekommt darüber zum Teil unschlagbar günstige Preise. Uns haben regelmäßig Inhaber von Unterkünften gefragt, wie wir an so einen günstigen Preis kommen konnten. Und wenn wir eine Nacht verlängert haben, ist es mehrfach passiert, dass die Unterkunft uns geraten, über booking.com zu buchen, weil sie uns nicht so einen guten Preis machen könnten!

 

Ihr möchtet länger verreisen und sucht noch das passende Bankkonto?

Wir können euch aus eigener Erfahrung sehr das DKB-Konto mit kostenlosem Girokonto und Visa Card empfehlen. Damit könnt ihr im Ausland beliebig häufig überall kostenlos abheben:




 

 

Artikel teilen:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone